Tobias Backhaus, Dipl. Kfm (FH)
Seit 2002 ist er selbständig im Bereich der Unternehmensfinanzierung und berät mittelständische Firmen in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen ebenso wie im Bereich der Kapitalanlagen.
Der gelernte Bankkaufmann betreut die Finanzen eines MidCap Unternehmens und doziert an der Rheinischen Fachhochschule Köln.
Tobias Backhaus betreut bei BAS Partners den Bereich Unternehmensberatung und Kapitalanlagen.

Simon Marquardt, Dipl. Kaufmann
Seit über 6 Jahren begleitet er mittelständische Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
Dabei verfügt er über Erfahrungen im Bereich Sanierungs- und Turn around Management und hat ebenso an zahlreichen Unternehmenskäufen und verkäufen mitgewirkt.
Innerhalb der BAS Partners verantwortet er den Bereich der Steuerung von Unternehmensbeteiligungen und übernimmt für Partnergesellschaften Geschäftsführungstätigkeiten.

Peter Schulze, Unternehmer
Seit 16 Jahren im Bereich der internationalen Finanzmärkte tätig, betreut der Naturwissenschaftler ausserdem Unternehmer im Bereich IT und R&D.
Die Analyse grosser Datenmengen steht hierbei im Vordergrund, unter anderem bei der Entwicklung quantitativer Handelsansätze, wie dem BAS Investment Flagship ProfitsNCap.
Bei BAS Partners berät er Unternehmer im Bereich IT, R&D und internationale Kapitalanlage.

   
     
Impressum © BAS PARTNERS | Franz-Kail-Str. 2 | 51375 Leverkusen | Telefon 0214 / 83 09 47 12 | e-mail: info@bas-partners.de